Die Fitness-Family

Gestatten, wir sind Josko

Schon reingehört? Unser Podcast „Fitness neu definiert“

Endlich angekommen.
Fit sein und fit bleiben.

Fitness für Lörrach, Weil am Rhein & Umland

Josko Fitness in Lörrach bei Weil am Rhein ist keine Kette, sondern ein inhabergeführtes Familienunternehmen. Und das merkt man, sobald man auf das außergewöhnliche Ambiente und die tollen Menschen trifft. Den gesunden Lifestyle, der uns begeistert, möchten wir Dir weitergeben. Denn was gibt es Schöneres, als endlich die Kilos purzeln zu sehen, die Rückenschmerzen loszuwerden oder beim Sporteln den Stress abzuschütteln? Wir begleiten Dich an Deine Ziele, mit Erfahrung, Knowhow und viel guter Laune.

Weiterlesen
Was ist Dein Ziel?
Bist Du bereit, Dein Ziel in Angriff zu nehmen und brauchst dabei eine extra Portion Motivation und Unterstützung? Jetzt auswählen und loslegen!
 
Gesunde Ernährung & Abnehmen
Leichter fühlen, leichter sein.
 
Active Aging
Weil Fitness kein Alter kennt.
 
Beckenbodentraining
Ein kleiner Muskel mit großer Wirkung.
 
Allgemeine Fitness
Wohlfühlen bis in die Zehenspitzen.
 
Health
Agil, vital, gesund bleiben.
 
Muskelaufbau
Äußere Kraft und innere Stärke.
 
Rücken & Gelenke
Schmerzfrei und energievoll.
 
Fit in Shape
Session für Session zur Wunschfigur.
 
Stressabbau
Weniger Stress, mehr Lebensqualität.

Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns was gibt!     Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns was gibt!     Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns was gibt!     Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns was gibt!     Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns was gibt!     Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns was gibt!     Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns was gibt!    

Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns was gibt!     Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns was gibt!     Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns was gibt!     Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns was gibt!     Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns was gibt!     Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns was gibt!     Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns was gibt!    

Das Josko

Einzigartig wie Du

Josko Fitness in Binzen ist ein wenig anders. Eine Spur familiärer und einen „Kick“ mehr Atmosphäre. Dürfen wir auch Dich an Deine Ziele begleiten?

Erfahre mehr
Gruppenfitness

Gemeinsam gelingt‘s

Mehr Menschen, mehr Spaß und mehr Motivation. Gemeinsam fällt das Training leichter und die Freude am Erfolg vervielfacht sich.

Erfahre mehr
Fokus Gesundheit

Schau auf Dich

…und bleib gesund! Wir bieten dir mit Josko Health ein Experten-Netzwerk aus Orthopäde, Heilpraktiker und Physiotherapeut für komplexere Gesundheitslösungen direkt im Josko.

Erfahre mehr
Firmenfitness

Teamgeist mal anders

Vom Workplace zum Workout: Gemeinsam zu trainieren stärkt den Zusammenhalt und hält die Mann- und Frauschaft in Balance, fit und fokussiert.

Erfahre mehr

Wagen geht über Vertagen

Vereinbare jetzt Dein kostenloses Probetraining!

Unsere Kurse
Welcher darf es heute für Dich sein?
Good Morning

mit Karin, Stephi

Montag 9:15 - 10:00
Body Balance

mit Karin, Stephi

Montag 10:15 - 11:15
Les Mills Core

mit Julian

Montag 12:00 - 12:30
Yoga

mit Fabienne

Montag 16:00 - 17:00
Indoor Cycling

mit Uschi

Montag 17:00 - 17:45
Bodyforming

mit Karin

Montag 17:15 - 18:00
Indoor Cycling

mit Elisa

Montag 18:00 - 18:45
Body Pump

mit Fabienne

Montag 18.15 - 19.15
Core

mit Steffi

Montag 19.30 - 20.00
Body Jam

mit Sarah

Montag 20.15 - 21.15
Begeistert vom Josko-Team

Habe einen Gutschein geschenkt bekommen, diesen eingelöst und war begeistert vom Josko-Team. Man fühlt sich hier wie zu Hause. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Studio sehr sauber und die Ausstattung ist auf dem neuesten Stand.

Michael Schätzle
Mach mit, bleib fit
Die Josko Family-Wall