Immer in Bewegung

Neues aus dem Hause Josko

Dass in unserem Fitnessstudio in Binzen Bewegung herrscht, liegt auf der Hand. Doch auch abseits der Turngeräte und Yoga-Matten tut sich einiges. Entdecke unsere News und bleib auf dem Laufenden!

Weiterlesen
Filtern nach:
Fitness
Magazine
Magazineliste
Gymnastikkurse, der perfekte Weg zu mehr Fitness und Spaß

Jetzt dreht sich alles um Gymnastikkurse und Gruppenkurse - die perfekte Möglichkeit, um fit und beweglich zu bleiben, ohne dabei das Gefühl zu haben, stundenlang auf einem Laufband festzusitzen. Wir wissen, dass viele von euch vielleicht denken, dass Gymnastik nur für ältere Menschen oder für diejenigen geeignet ist, die eine Verletzung oder eine Operation hatten. Aber wir versichern euch: Gymnastikkurse sind für jeden geeignet!

Wie Zumba Dein Workout in eine Party verwandelt

Heute geht es um ein Thema, das eure Hüften zum Schwingen bringen wird: Zumba! Wir alle kennen es - manchmal fühlt man sich einfach zu faul, um an die Geräte zu gehen und eine Stunde auf dem Laufband zu verbringen. Aber dass muss auch nicht immer sein, wenn man doch auch mal zu lateinamerikanischen Rhythmen tanzen und dabei seine Ausdauer trainieren kann?

Stressabbau durch Yoga

Stress ist in unserer heutigen Gesellschaft allgegenwärtig und kann viele negative Auswirkungen auf unsere Gesundheit haben. Deshalb ist es umso wichtiger, dass wir uns regelmäßig Zeit für Entspannung und Stressabbau nehmen.

Gesund Abnehmen

Wer träumt nicht davon, schnell und ohne Hunger abzunehmen und das Bauchfett weg zu bekommen? Doch wie soll das gehen, ohne sich nur noch von Salat zu ernähren? Keine Sorge, wir haben einige wertvolle Tipps, um Dir das Abnehmen leicht zu machen - und das sogar mit Humor!

Abnehmen in den Wechseljahren

Jetzt möchten wir uns dem Thema "Abnehmen in den Wechseljahren" widmen. Denn wir wissen, dass es in dieser Zeit für viele Frauen besonders schwer ist, überschüssige Pfunde loszuwerden. Aber keine Sorge, wir haben ein paar Tipps und Tricks für dich, wie du dir das Abnehmen auch in den Wechseljahren leichter gestalten kannst.

Rückenschmerzen lindern durch Bewegung

Jetzt möchten wir uns dem Thema "Rückenschmerzen lindern durch Training" widmen. Denn wir wissen, dass viele von euch unter Rückenschmerzen leiden und sich fragen, was sie dagegen tun können. Die Antwort ist simpel: Trainieren!

Trainieren kann tatsächlich helfen, Rückenschmerzen zu lindern.:) Natürlich müsst ihr dabei ein paar Dinge beachten, aber keine Sorge, wir helfen euch.
 

Was sind eigentlich Faszien?

Habt ihr euch auch schon mal gefragt, was eigentlich diese Faszien sind, von denen alle sprechen? In diesem Artikel möchten wir kurz erklären, was es mit diesen mysteriösen Faszien auf sich hat.